WIR suchen sie
Als Mitarbeiter_in in unserem Unternehmen übernehmen Sie folgende Aufgaben:
* Buchhaltung / Rechnungswesen: Sie sind verantwortlich für die ordnungsgemäße Buchführung und Erstellung Monatsabschlüssen.
* Anfallende Personalarbeiten inkl. Lohnverrechnung: Sie kümmern sich um die korrekte Abwicklung der Gehaltsabrechnungen und stehen unseren Mitarbeitern bei Fragen zur Verfügung.
* Verkauf von Elektrogeräten und Kundenkontakt
* Office: Sie unterstützen uns im täglichen Geschäft und koordinieren Termine.
Eine Vollzeitbeschäftigung mit einem Mindestentgelt von 2.373,95 EUR brutto pro Monat. Bereitschaft zur Überbezahlung.
Unsere
Anforderungen
Unsere Andorderungen
Wir suchen dich!
Gerne kannst du deine Bewerbungsunterlagen per Post oder per Email an t.lehrner@elektro-lehrner.at senden.
Keine passende Stellenausschreibung für dich dabei? Kein Problem, wir freuen uns auch über deine Initiativ-Bewerbung.